Am 19. und 20. Februar gibt es kein Brot, am 27. Februar gibt es Zöpfe und Dinkelzöpfe.

Die Bäckerinnen sind in den Skiferien.

Das Hoflädeli ist jedoch zu den normalen Öffnungszeiten offen.

 

 

Auf den 1. Januar 2021 gab es eine kleine Änderung. Neu wird Vera Weber (Tochter von Annegret und Beat Salvisberg) die neue Bewirtschafterin des Betriebes auf Rain sein. Für euch Kunden bleibt alles beim alten :). 

Vera freut sich auf die neue Aufgabe und wird den Hof mit bestem wissen und gewissen weiterführen.

 

Annegret und Beat werden wie gewohnt weiter auf dem Betrieb arbeiten und Vera bei den täglichen arbeiten unterstützen. 

 

Auch Kathrin Bachmann (ebenfalls Tochter von Beat und Annegret) ist fest im Betrieb involviert und unterstützt uns bei den täglichen Arbeiten.

 

Im Namen vom ganzen Team bedanken wir uns für eure Kundentreue. Vor allem auch von Beat und Annegret ein riesen Dankeschön für die vielen netten und persönlichen Kontakte welche in der Vergangenheit und auch in der Zukunft stattfinden werden.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich etwas normales und ereignisreiches Jahr mit Ihnen.

 

Die neue Betriebsleiterin

 

Vera Weber