Jetzt ist Kirschenzeit und auch die ersten Aprikosen sind da. :)
Jeden 1. Freitag/Samstag im Monat gibt Brot und Zöpfe.
An den anderen Samstagen nur Zöpfe.
Bis Mittwochmittag nehmen wir gerne Bestellungen entgegen :).