Jetzt ist Kirschenzeit und auch die ersten Aprikosen sind da. :)

 

 

 

 

 

Jeden  1. Freitag/Samstag im Monat gibt Brot und Zöpfe.

An den anderen Samstagen nur Zöpfe.

 

Bis Mittwochmittag nehmen wir gerne Bestellungen entgegen :).